zum Start
19.03.2021 / www.loancos.de

LOANCOS offizieller Sponsor des ProcessLab der Frankfurt School of Finance & Management

Frankfurt am Main, 18.03.2021. LOANCOS unterstützt mit Expertise rund um Plattformorientierung in der Finanzbranche

LOANCOS befasst sich seit vielen Jahren mit Fragestellungen rund um Kreditprozesse, insbesondere zur Baufinanzierung. Als offizieller Sponsor freuen wir uns daher, dass im Fokus der diesjährigen ProcessLab Konferenz das Thema "Plattformorientierung in der Finanzbranche" und die damit verbundenen Konsequenzen für das Prozessmanagement stehen.

"Wir freuen uns, dass LOANCOS sich in diesem Jahr wieder engagiert und ihre Expertise in der Plattformorientierung im Bankensektor mit einbringt." - Prof. Dr. Moormann, Frankfurt School of Finance & Management.

"Mit unserer modularen Outsourcing-Plattform sind wir insbesondere Enabler für das Neugeschäft von Baufinanzierungen und integrieren uns effizient in die Wertschöpfungskette mit Vermittlerplattformen, um Banken und Versicherungen ihr Baufinanzierungsgeschäft flexibel auf- oder auszubauen. Ich freue mich, dass wir das Process Lab unterstützen" - so Lars Schröter, Group Head Market Development bei LOANCOS.

Weitere umfangreiche Informationen zur ProcessLab und zur ProcessLab Konferenz am 7. Juli finden Sie hier.

Ihr Ansprechpartner